JavaNA 1.0 released

So habe nun endlich nach vier langen Jahren die neuste Version der Java Newsletter Application veröffentlicht, leider ist die Dokumentation noch nicht ganz fertig, aber das hole ich in den nächsten Wochen noch nach. Ich habe jede Menge neuer Funktionen hinzugefügt alte Problemchen behoben und das Aussehen etwas aufgebessert, ich wünsche allen die die Software verwenden viel Spaß damit und hoffe auf eine große Anwenderzahl. Ich freue mich auf jede Art von Kritik und bin offen für alle Art von Funktionen, die sich der ein oder andere evtl. noch wünscht. Die nächste Version ist schon in Planung und ich habe schon wieder jede Menge Ideen, aber wer möchte ist herzlichst dazu eingeladen mir noch mehr Vorschläge zu liefern.

Veröffentlicht vor 9 Jahre von Fabian Bahle
Weniger als eine Minute zum Lesen