Back online!

Endlich wieder zurück! Die Seite war nun einige Zeit nicht erreichbar aufgrund einer Umstellung bei meinem Provider und gewissen Problemen meine Seite an die Umstellung anzupassen. Dadurch musste ich die Seite mehr oder weniger neu aufsetzen weshalb sie nun auch ein neues Design bekommen hat. Da ich dann schon dran war hab' ich mich gleich mal noch um ein SSL-Zertifkat gekümmert, außerdem ist das neue Design auch responsive, also auch für mobile Geräte geeignet, somit ist die Seite auch wieder zeitgemäß. Außerdem ist die Seite nun auch über www.bahle.info erreichbar, da ich an meiner Hochzeit den Namen meiner Frau angenommen habe und somit "funfried" nicht mehr ganz passt, eventuell werde ich die Seite auch bald umbennen, aber die alte Domain werde ich noch eine ganze Weile behalten. An der JavaNA tut sich leider gerade recht wenig, ich hoffe das sich das nun auch mal wieder bald ändert.

Veröffentlicht vor 48 Tage von Fabian Bahle
Weniger als eine Minute zum Lesen