Aus aktuellem Anlass...

Wie immer gibt es eine gute Nachricht und eine Schlechte, die gute Nachricht ist, dass ich von heise Online gefragt wurde, ob Sie mein Programm in der nächsten Heft CD-ROM der c't mit aufnehmen dürfen und ich selbstverständlich zugestimmt habe. Es ist zwar noch nicht sicher, ob die JNA mit aufgenommen wird, aber ich hoffe es doch sehr stark. Die schlechte Nachricht ist leider die, dass - wie sich vermutlich schon einige Nutzer denken konnten - das neue Release der JNA noch etwas auf sich warten lässt. Ich hatte in letzter Zeit leider viele andere Dinge zu klären und zu erledigen, da blieb leider etwas wenig Zeit für die Weiterentwicklung des Newsletter-Tools übrig. Ich werde versuchen in den kommenden Wochen (hoffentlich nicht Monaten) wieder mehr Zeit in die Entwicklung zu stecken, kann aber auch noch nichts versprechen, was die Fertigstellung der neuen Version betrifft. Ich hoffe Sie haben weiterhin noch etwas Geduld ...

Veröffentlicht vor 10 Jahre von Fabian Bahle
Weniger als eine Minute zum Lesen