2010 23. 03. 09:17 Webseite in neuem Gewand!

    Eintrag von Fabian Unfried | 451 Kommentare

    Tags:

    Wie unschwer zu erkennen ist, hat meine Webseite ein kleines Facelifting bekommen und außerdem läuft die Webseite nun mit Hilfe eines CMS namens SilverStripe, welches meiner Ansicht nach ein wirklich sehr gelungenes seiner Art ist, da es sich herrlich installieren, administrieren und erweitern lässt.

    Leider konnte ich weder den Inhalt des alten Forums noch die Benutzer dessen übernehmen. Da es nur wenige Benutzer gab, hoffe ich dass diese mir nicht allzu böse sind, wenn diese sich nun wieder neu anmelden müssen. Beiträge gab es nur im JNA Forum, die waren zwar nicht ganz unwichtig, ich konnte Sie aber leider trotzdem nicht übernehmen. Alle Vorschläge zur Verbesserung des JNA wurden selbstverständlich aufbewahrt und werden zum Großteil auch umgesetzt. Probleme mit dem JNA, die bereits im Forum diskutiert wurden, muss ich nun evtl. nochmal beantworten, aber das ist ja zum Glück nur mein Problem.

    Somit bleibt nur noch zu sagen, viel Spaß mit der neuen Webseite und ich hoffe Sie gefällt euch.